„Happy Hour“ – Foyer der Musikschule verwandelt sich in coole Lounge

Die „Happy Hour“ der Musikschule Ismaning ist zum Geheimtipp geworden. Jedes Jahr im Februar verwandelt sich das Foyer an einem Dienstagabend in eine gemütliche Lounge. Ein festes Programm gibt es nicht. Dafür Spiellaune, lockere Atmosphäre, Musiker, Bands und Künstler aus allen Sparten. Bei der zwanglosen Jam Session konnte sich jeder Interessierte, ob Schüler, Lehrer oder privat Musizierender, mit musikalischen Beiträgen einbringen. Stefan Deimel läutete mit seiner Band „Disco, Baby“ den Abend ein und führte durch den Abend. Die kleine Bühne wurde unter anderem von dem Jazz-Ensemble und der Pop-Band „Schon gehört?“ geentert, aber auch Solo-Beiträge bereicherten das Programm. Mit Drinks von der Bar konnten die Besucher der Musik lauschen, sich unterhalten und den Abend genießen.

Auch die Band „Schon gehört?“ präsentierte bei der Jam-Session der Musikschule Songs aus ihrem Repertoire.