Inklusions-Konzert

„Ohne Grenzen – Mittendrin!“: Inklusionskonzert der Musikschule Ismaning am Samstag, 16. März, 19:00 Uhr

Unter dem Slogan „Ohne Grenzen – Mittendrin!“ lädt die Musikschule zu ihrem ersten inklusiven Konzertabend, regionale Bands als Gäste, in den großen Saal der Seidl-Mühle ein. Dieses Konzert spannt einen abwechslungsreichen Bogen von Jazz bis Rockmusik, bei der sich Menschen mit und ohne Behinderung auf und vor der Bühne begegnen und näherkommen. „Die Kulturbanausen“ der Musikschule Ismaning haben sich für dieses besondere Begegnungskonzerte folgende Gäste eingeladen: Das Tiefenbacher/Weh-Duo musiziert mit einer Mischung irgendwo zwischen Jazz, Jazz-Rock und Haindling-Pop. Aus Haar zu Gast sind die „Blue Dolphins“, eine Rockband der dort ansässigen Musikschule, die sich bereits im Jahr 2000 gegründet hat und 2005 sowie 2012 Förderpreise erhielt. Die unglaubliche Sängerin Laura Glauber ist mit ihrer Formation „Disco, Baby!“ mit funkigem Partysound ebenfalls dabei. Diesen besonderen Abend sollten Sie nicht verpassen, denn er verspricht ein unvergessliches Musikerlebnis, welches berührt und bereichert, zu werden.
Das Inklusionskonzert der Musikschule findet statt am Samstag, 16. März, um 19:00 Uhr im großen Saal, Kultur- und Bildungszentrum Seidl-Mühle. Der Eintritt ist frei.